Ein interdisziplinärer Beratungs- & Projekt-Onboarding sowie operativer Projektmanagement Ansatz verbindet die 3 Kernlösungsfelder der intermation. Die Rechtfertigung hierfür sehen wir in der Bestätigung unserer Kunden, für die wir kennzahlenbasiert stets „incremental Value“ schaffen. Ausgedrückt durch Effizienzgewinne durch Vollautomationen, Gewinnung neuer digitaler Leads, höhere Conversion Raten, niedrigere Bearbeitungszeiten sowie Positionierungsverbesserung durch digitalen Service etc.
Technologisch gesehen geht es um den Einsatz einer vielschichtig konfigurierbaren und betriebenen Omni-Channel-Kommunikationsplattform, die es ermöglicht den Anruf-Traffic aus dem Hotline- und Website-Umfeld zu digitalisieren. Dies gelingt über unsere Plattform, welche Dialogautomation systemisch und prozessual abbildet. Ermöglicht wird dies nahtlos über ein konzertiertes Zusammenspiel von intelligenter ACD Software in Verbindung mit IVR- sowie WebRTC-Technologie. Die Ausfallsicherheit der Omni-Channel-Lösung wird über die Bündelung von verschiedensten Carrier Services unterstrichen, welche den Service bzw. den Einsatz in hoch performanten und großvolumigen Kundenkommunikationsprojekten zudem sehr gut ermöglicht. Als USP kann, nebst der Möglichkeit einzelne Channel-Vorgänge (wie Chat, Call, SMS, Warteschleife etc.) als unterschiedliche Sessions zu managen, auch die nahtlose technologische Verbindung zu menschlichem Support angeführt werden.
Wir gestalten und betreiben passgenaue Omni-Channel-Kommunikationsplattformen für unsere Kunden.
Wir setzen hier auf den greifbaren Mehrwert, der sich aus dem zielgerichteten Einsatz unserer Voice Analytics Lösungen i.V.m. unserer dedizierten Q&V Beratungskompetenz, vor allem im BPO Umfeld, begründen lässt. Im Ergebnis bieten wir einen One-Stop-Shopping Approach für Speech-to-Text basierte Beratung zur Realisierung von Sales, Qualitäts- und Compliance Zielstellungen in nationalen und internationalen Projekten. Die Leistungen setzen sich aus der individuellen Konzeption, der operativen Durchführung des Projektes inkl. Live-Analytics, dem Reporting sowie der Insights/erkenntnisbasierten Beratung der jeweiligen Schulungs- und Coaching-Abteilungen zusammen. Im Rahmen eines Projekts realisieren wir direkt messbaren Mehrwert durch die automatisierte Analyse aller Gespräche (solcher mit Zustimmung des Endkunden) nach ungenutzten Vertriebs- oder Servicepotenzialen.
Wir bieten erkenntnisbasierte Beratung zur Optimierung von Sales-, Service- und Qualitätszielsetzungen durch automatisierte Speech-To-Text Analysen i.V.m. Experten-Consulting.
Gemeint ist zum einen die Entwicklung, der Betrieb und die Weiterentwicklung von mehrsprachigen und schnittstellenfähigen, digitalen Dialog Assistenten - sogenannte Dialog-Bots, vorzugsweise im B2C Umfeld, die wir i.d.R. als Software as a Service anbieten. Die Dialog-Bots antworten auf schriftliche Kundenanfragen von Websites, in Smart Phone Applikationen sowie im Social Media Umfeld und eskalieren passgenau an den gewünschten oder erforderlichen Stellen an den menschlichen Kundenservice oder Vertriebsmitarbeiter. Dieser nahtlose Übergang erfolgt Live oder i.R. eines Rückrufmanagementsystems bei dem ebenfalls der Endkunde im Vordergrund steht. Unternehmen gewinnen spielerisch Kunden-Insights und Opt-Ins durch diese Dialog-Bots. Nebst dem Gewinn von Kundensympathien durch das Angebot mehrsprachiger 24/7 Services via digitalen Assistenten (Dialog-Bots), ist über den Einsatz dieser interaktiven Anwendung auch erhebliches Einsparungspotenzial zu realisieren.
Wir konzipieren und betreiben digitale Assistenten (Dialog-Bots), die mehrsprachig, Schnittstellenfähig und 24/7 kommunikationskanal- und geräteübergreifend as a Service für unsere Kunden agieren.
Kontinuierliche Anpassung an Kundenanfragen steigert zielgerichtete Kommunikation._Mehrsprachigkeit
1st-Level Kundenanfragen (FAQs) schnell & einfach über den digitalen Dialog Assistenten abbilden.
Analyse der Kundenanfragen & gezieltesAusspielen von Cross- & Up-Selling Angeboten.
Intelligente Schnittstelle zu Agent für 2nd- Level Anfragen.